Agrargenossenschaft ''Höhe'' eG
Agrargenossenschaft ''Höhe'' eG

 Gästebuch

Strohmiete

Hier habt Ihr die Möglichkeit, euch in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über eure Wünsche, Anregungen, Eindrücke und Grüße.

 

 

Die Kollegen der Agrargenossenschaft ''Höhe'' eG

 

 

 

Wir freuen uns, wenn du in unser Gästebuch schreibst. Dein Beitrag wird auf unserer Webseite veröffentlicht und kann von jedem gelesen werden. Nachnamen, E-Mail-Adresse, Postanschrift und Telefonnummern gehören nicht in ein öffentliches Gästebuch! Nenne uns daher nur deinen Vor- oder Nicknamen. Deine E-Mail Adresse in dem mit einen * markierten Fenster, ist nicht öffentlich Sichtbar und dient ausschließlich zu Kontaktzwecken unsererseits. Mit dem absenden deines Gästebucheintrages, erklärst du Dich damit Einverstanden, dass die von Dir freiwillig angegebenen Daten, für die Dauer des Eintrages, ausschließlich zum Zwecke des Gästebuches, gespeichert werden.

Auch im Nachhinein können wir deinen Beitrag löschen oder ändern. Bitte schreibe dazu eine E-Mail an die Adresse, die im (Impressum) genannt wird.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dieter Wehowsky (Dienstag, 27. Februar 2024 12:25)

    sehr informatv und interessant !

  • Friedhel Birlem (Samstag, 09. Juli 2022 07:33)

    Hallo liebes Team der ehemaligen
    LPG P Höhe,ich war bei der selbigen
    Von 1977 bis 1987 beschäftigt.
    Habe den aufbau der Milchviehanlage miterlebt,
    Ich denke gern an die schönen Zeiten zurück,an de vielen lieben Kollegen.
    Um nur einige zu nennen Kurt Bandow,Hans Villbrandt die Jahre sind viel zu schnell vergangen.
    Ich wünsche euch allen weitere erfolgreiche Jahre macht weiter so

  • B. Balfanz (Montag, 17. Mai 2021 09:41)

    Schön zu Lesen und zu erfahren Was aus der Alten LPG KAP Höhe Geworden ist. Da mein Opa auch beschäftigter der LPG war. Euch noch schöne Grüße und eine Erfolgreiche Ernte.

  • Mathias John (Mittwoch, 16. September 2020 12:36)

    Sehr schöne und informative Website. Besonders die Angebote in der Milchtankstelle und das Eis sind ja absolut lecker. Mein Respekt an Frau Winkelmann und all die fleißigen Leute, die dort arbeiten.

  • Anna (Freitag, 11. Mai 2018 02:23)

    Tolle Seite. Sehr gute Informationen und sehr schöne Bilder.
    Top!

  • Sabine Männel (Mittwoch, 23. August 2017 18:53)

    Hallöchen miteinander,
    die Seite ist echt gut, sehr informativ. Besondere Freude für uns, Eure Milchtanke. Es ist soo lange her, dass wir Rohmilch genossen haben. Nun werden wir wohl öfter bei Euch vorbeischauen. Was sind schon 40 km Entfernung.
    Liebe Grüße Sabine und Frank

  • susan (Montag, 22. August 2016 20:00)

    hallöchen ich finde die seite voll super ich mag kühe und kälbchen ganz toll das tut mir auch sehr gut

    würde gern mit ihnen allen in konntakt bleiben lg susan

  • Steffi Waga und Praxisteam (Freitag, 01. April 2016 23:00)

    Auch wir wollen uns hier mit einreihen und gratulieren...zur Eröffnung der Milchtankstelle... und zur gelungenen Internetseite! Ihr wisst selbst am Besten was aus einem einzelnen Saatkorn werden
    kann. Also!...haltet eure Ideen fest und lasst sie wachsen! Viel Erfolg und *Wachse-Wetter* wünschen euch die Mädels von der Physiofee ;-)

  • WebTeam (Montag, 29. Februar 2016 11:36)

    Hallo Katharina,
    auch Dir danken wir für deine netten Worte und freuen uns das selbst ehemalige sich so für unser Unternehmen noch interessieren. :)
    Was in Zukunft folgt bleibt ab zu warten, klar ist das wir nicht stehen bleiben und stets mit der Zeit gehen wollen.

  • Katharina Sell (Sonntag, 28. Februar 2016 22:59)

    Liebe Agrargenossenschaftler, obwohl ich gerade ein bisschen "abgeschnitten" bin hat sich die Kunde von der Milchtankstelle bis zu mir durchgewurschtelt. Und als ich nun nun mal googeln wollte, ab
    wann genau man tanken kann, da stoße ich auf Eure Internetpräsenz. Das finde ich superklasse, ich bin ganz begeistert. Die Tankstelle wurde auch Zeit. Mir ist schon klar, dass ist immer alles nicht
    so einfach, wie Laie sich das denkt, aber Ich hoffe es folgen Fleisch und Wurst ...

  • WebTeam (Montag, 11. Januar 2016 07:11)

    Danke für die netten Worte und es ist toll das unsere Seite Ihnen gefällt :)

  • Ebs (Montag, 11. Januar 2016 00:07)

    mal eine schoene webseite. mit viel liebe gemacht, gratulation. man bekommt mit, dass ihr noch eine genossenschaft seid, die den gedanken auch lebt für die region und die leute da zu sein. weiter so!
    Übrigens, Restpekt vor der Frauenpower!!!!!

  • Enrico (Mittwoch, 26. November 2014 17:56)

    Dies ist ein Test ob das Gästebuch funktioniert :)

Druckversion | Sitemap
© Agrargenossenschaft ''Höhe'' eG mit im Impressum angegebenen Sitz

Anrufen

E-Mail

Anfahrt