Agrargenossenschaft ''Höhe'' eG
Agrargenossenschaft ''Höhe'' eG

 Gästebuch

Strohmiete

Hier habt Ihr die Möglichkeit, euch in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über eure Wünsche, Anregungen, Eindrücke und Grüße.

 

 

Die Kollegen der Agrargenossenschaft ''Höhe'' eG

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • susan (Montag, 22. August 2016 20:00)

    hallöchen ich finde die seite voll super ich mag kühe und kälbchen ganz toll das tut mir auch sehr gut

    würde gern mit ihnen allen in konntakt bleiben lg susan

  • Steffi Waga und Praxisteam (Freitag, 01. April 2016 23:00)

    Auch wir wollen uns hier mit einreihen und gratulieren...zur Eröffnung der Milchtankstelle... und zur gelungenen Internetseite! Ihr wisst selbst am Besten was aus einem einzelnen Saatkorn werden
    kann. Also!...haltet eure Ideen fest und lasst sie wachsen! Viel Erfolg und *Wachse-Wetter* wünschen euch die Mädels von der Physiofee ;-)

  • WebTeam (Montag, 29. Februar 2016 11:36)

    Hallo Katharina,
    auch Dir danken wir für deine netten Worte und freuen uns das selbst ehemalige sich so für unser Unternehmen noch interessieren. :)
    Was in Zukunft folgt bleibt ab zu warten, klar ist das wir nicht stehen bleiben und stets mit der Zeit gehen wollen.

  • Katharina Sell (Sonntag, 28. Februar 2016 22:59)

    Liebe Agrargenossenschaftler, obwohl ich gerade ein bisschen "abgeschnitten" bin hat sich die Kunde von der Milchtankstelle bis zu mir durchgewurschtelt. Und als ich nun nun mal googeln wollte, ab
    wann genau man tanken kann, da stoße ich auf Eure Internetpräsenz. Das finde ich superklasse, ich bin ganz begeistert. Die Tankstelle wurde auch Zeit. Mir ist schon klar, dass ist immer alles nicht
    so einfach, wie Laie sich das denkt, aber Ich hoffe es folgen Fleisch und Wurst ...

  • WebTeam (Montag, 11. Januar 2016 07:11)

    Danke für die netten Worte und es ist toll das unsere Seite Ihnen gefällt :)

  • Ebs (Montag, 11. Januar 2016 00:07)

    mal eine schoene webseite. mit viel liebe gemacht, gratulation. man bekommt mit, dass ihr noch eine genossenschaft seid, die den gedanken auch lebt für die region und die leute da zu sein. weiter so!
    Übrigens, Restpekt vor der Frauenpower!!!!!

  • Enrico (Mittwoch, 26. November 2014 17:56)

    Dies ist ein Test ob das Gästebuch funktioniert :)

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Agrargenossenschaft ''Höhe'' eG mit im Impressum angegebenen Sitz

Anrufen

E-Mail

Anfahrt