Agrargenossenschaft ''Höhe'' eG
Agrargenossenschaft ''Höhe'' eG

Eigenjagdreviere der Agrargenossenschaft

 

 

 

 

Nachdem wir im vergangenen Jahr einen Pächter für unser Jagdrevier in der Gemarkung Heckelberg gesucht haben und diesen auch gefunden haben, können unsere beiden Eigenjagden nun bald auf ein erstes Jachtjahr zurückschauen.

 

Für die Eigenjagd in der Gemarkung Wölsickendorf unweit unserer Milchviehanlage wurde Herr Christian Kraekel als Jagdaufseher und Verantwortlicher vom Vorstand eingesetzt. Im Frühjahr wird er zu seinem ersten Jahr und seiner Person als Jäger doch hoffentlich schon einiges hier zu berichten haben.

 

Wir lassen uns überraschen :) 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Agrargenossenschaft ''Höhe'' eG mit im Impressum angegebenen Sitz

Anrufen

E-Mail

Anfahrt